News zu StudiumPLUS

Bildungspartnerschaft mit Berufsschule unterzeichnet

|

Nachdem die Gewerblich-Technische Schule Offenburg und die Hochschule Offenburg gemeinsam über eine Pilotphase hinweg und mit Unterstützung der Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein das duale Studienmodell StudiumPLUS: Studium+Ausbildung konzeptioniert hatten, wurde nun final durch Hochschulrektor Prof. Lieber und Schulleiterin Monika Burgmaier die offizielle Kooperationsvereinbarung als Bildungspartner im Rahmen von StudiumPLUS unterzeichnet.

Die Unterzeichnenden der Partnerschaft präsentieren die Urkunde