StudiumPLUS trägt Früchte

Eine steigende Zahl an jungen Menschen schließt StudiumPLUS erfolgreich ab und stellt damit eine besondere Leistungsfähigkeit unter Beweis.

StudiumPLUS Absolventen 2024

Absolventin und Absovlenten der Studienmodelle StudiumPLUS Ausbildung und StudiumPLUS Trainee bei der Abschlussfeier 2024

StudiumPLUS Absolventen 2023

Absovlenten des Studienmodells StudiumPLUS Ausbildung bei der Abschlussfeier 2023

In der voll besetzten Oberrheinhalle waren am 5. April 2024 unter den rund 900 Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Offenburg erneut einige StudiumPLUS-Studierende, die mit ihrem Bachelor- oder Masterzeugnis nicht nur das Studium, sondern auch bereits einen fulminanten Karrierestart in der Tasche hatten. Und deren Zahl wächst:
2023 waren es 5, in diesem Jahr insgesamt 10 StudiumPLUS-Absolventinnen und Absolventen.

Mehr zur Abschlussfeier 2024 finden Sie unter folgendem Link:

Die Absovlentinnen und Absolventen von StudiumPLUS haben ihre besondere Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt und sind als zukünftige Führungskräfte in Unternehmen sehr gefragt. Wir gratulieren ihnen zum erfolgreichen Abschluss dieser anspruchsvollen Verbindung von Studium und Praxiserfahrung.